Neues aus der Geschäftsführung

UP Transfer, uptransfer

Zum Jahresbeginn verabschieden wir uns von unserem langjährigen Geschäftsführer Andreas Bohlen, der nach vielen erfolgreichen Jahren in der Unternehmensleitung eine neue Rolle als Senior Berater bei uns übernehmen wird. Wir danken ihm herzlich für seinen langjährigen Einsatz und die zahlreichen Impulse, die die UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam entscheidend geprägt haben.

Gleichzeitig freuen wir uns, Wolfgang Hadlich als neuen Geschäftsführer willkommen zu heißen. Er bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus seiner Tätigkeit bei der IHK Potsdam und bei der Stadtverwaltung Potsdam mit. 

Neben umfassenden Kenntnissen in der Wirtschaftsförderung und Unternehmensentwicklung bringt er auch maßgeblich Erfahrung zur Umsetzung innovativer Projekte mit. Mit seiner strategischen Denkweise, seiner Fähigkeit Netzwerke aufzubauen und seiner Expertise in der Unterstützung von Unternehmen, wird er die UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam als treibende Kraft für den Transfer von Wissenschaft und Wirtschaft weiter profilieren und voranbringen. Mit großer Vorfreude blicken wir in die Zukunft, auf die gemeinsame Entwicklung und Gestaltung der UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam!

 Zurück zur Übersicht